Kim Kardashian beeindruckte seine Millionen von Anhängern, um eine Reihe von Cliquen voller Schönheit und Sinnlichkeit in Ihrem Instagram zu teilen.

Auf den Fotos zeigt sich die 40-jährige Geschäftsfrau in einem nackten Bikini, der ihre schönen Kurven in

den Mittelpunkt stellt. Mit einem Schläger und einem Tennisball in der Hand lud sie die Fans ein: "Hat jemand Lust auf Tennis?", schrieb die Muse.

Angesichts der überschwänglichen Schönheit der Berühmten waren die Komplimente unvermeidlich und übernahmen

schnell die Veröffentlichung. In dem sozialen Netzwerk hat Kims Beitrag bereits die Marke von 4 Millionen Likes überschritten.

"Du bist perfekt", "Eine Göttin diese Frau", "Wie perfekt", "Du bist alles", "Königin der Schönheit", "Wie kraftvoll"

"Unglaublich", "Ich habe diese Fotos geliebt", "Du bist wunderbar", "Du bist erstaunlich, eine tolle Show", "Eine schöne und sexy Frau", "Charmant", waren einige der Reaktionen.